Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Rückblick und Ausblick

Karl-Heinz ⌂ @, Montag, 30. Dezember 2013, 09:08 (vor 3823 Tagen) @ Lutz

Ja, mir ging es ähnlich.
Die "Now What!?" und die dazugehörigen "Live Tapes?!" laufen 'rauf und runter.
Live konnte ich DP dieses Jahr zwar nicht sehen, leider.
Aber dafür habe ich einige Male "Demon's Eye" gesehen, die mit drei Sängern ein sehr überaus abwechslungsreiches Programm geboten haben.

Für mich ein weiteres Highlight war die "13" von Black Sabbath - auch wenn Bill Ward fehlt. Auch die Live DVD "Live... Gathered In Their Masses" ist (aber nur in de Boxversion mit allen Bonussachen) eine gute Anschaffung.

Auch die "Perfect Strangers" live war eine echte Offenbarung. Toll, dass das Konzert aufgetaucht ist.

Weitere Highlights für mich:
- "Snakecharmer" (mit Moody und Murray),
- die 4-DVD-Box von Joe Bonamassa in London (4 völlig unterschiedliche Konzerte)
- die Jon Lord Concerto (der war das schon 2012?)

Und die Dezember-Überraschung "Schubert In Rock" mit so illustren gästen wie Joe Lynn Turner, Doogie White, Don Airey, Tony Martin, Neil Murray und Bernie Marsden...
Ein absolutes Superalbum.

Und 2013?
Nun, die letzten Airey Scheiben haben mich nicht begeistert, trotzdem bin ich gespannt. aber ob die Wacken DVD wirklich noch kommt? Es ist nichts mehr angekündigt....

Aber Glenn Hughes plant ja wieder ein Superprojekt....

Live werden sicherlich Demon's Eye Konzerte mit Michael Borman und Dario Velasco Highlights werden.

Kalle


gesamter Thread:

 

powered by my little forum