Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Deep Purple Buch

Hans-Jürgen Küsel @, Tostedt, Mittwoch, 15. Januar 2014, 21:54 (vor 3834 Tagen) @ brunerro

Nun habe ich auch mal gaaanz tief in die Tasche gegriffen (obwohl das bei einem nackten Mann nicht schicklich ist) und habe mir das Fotobuch von Didi Zill gekauft. Je ne regret rien: das Buch ist wirklich großartig. Didi Zill ist (war) ein wirklich großartiger Fotograph. Personenfotos sind ohnehin schwieriger als Landschaftsfotos - und hier kommen die Personen glänzend, d. h. auch irgendwie authentisch und charakteristisch heraus.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum