Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Rückblick und Ausblick

Hans-Jürgen Küsel @, Tostedt, Montag, 30. Dezember 2013, 21:38 (vor 3709 Tagen) @ Karl-Heinz

Auch mir hat "Now What?!" sehr gut gefallen. Wie machvoll und gleichzeitig innovativ diese Spitzenmusiker immer noch spielen können, ist geradezu genial. Und ich musste wohl erst einmal 50 Jahre Rockmusikfan sein, um endlich einmal DP live (in Berlin) zu erleben. Es war großartig - nur die Uhr war zu kritisieren. Um halb zehn begann das Konzert. Als ich um viertel vor zehn auf meine Uhr blickte, war es elf. Das fand ich unfair.
Auch die Flying Colors-CD "Live in Europe" finde ich sehr gelungen. Ansonsten habe ich mich verschärft mit den Soloprojekten von Roger Glover beschäftigt. Interessant finde ich, dass Roger mit Randall Bramblett zusammenarbeitet. Ich hoffe sehr, dass Bramblett noch einmal ein Projekt mit der besten Rhytmusabteilung der Welt(Roger und Paicey) und Steve Winwood zusammenschmiedet. Das Ergebnis kann nach menschlichem Ermessen nur ganz großartige Rockmusik sein. Sensationell finde ich auch die Stimme von Gillian Glover. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Candice Night den Wunsch hat, auch einmal eine so ausdrucksstarke Stimme zu besitzen.
Allen Mitstreitern wünsche ich einen guten Rutsch - und denkt daran, dass ein Jahreswechsel ohne DP eine verdammt schlechte Idee ist.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum