Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Demon's Eye ist geil - offener Brief an die Band

Ernie, Montag, 05. November 2018, 15:13 (vor 2000 Tagen) @ Hans-Jürgen Küsel

Also, die Veranstaltung war durchaus etwas gespenstisch. Das lag aber in erster Linie an der geringen Anzahl anwesender Menschen. Die da waren, fanden´s gut, waren normal bei Laune und hatten auch vor, zum Gelingen beizutragen. Problem: Es waren schlicht und einfach zu wenige Leute, um irgendeine Dynamik auch innerhalb des Publikums entstehen zu lassen. Abweisendes Verhalten konnte ich keins beobachten und den Bayern als solchen gibt es nicht.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum