Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Eine Überraschung ja...

Jan, Montag, 10. April 2017, 08:11 (vor 2573 Tagen) @ The Underground

Ich stimme Dir insofern zu, dass die aktuelle Besetzung kompositionsschwach ist. Aber ich finde es trotzdem gut, dass sie mit ihren Mitteln versuchen die besten Songs zu schreiben. Der letzte "Hit", den DP abgeliefert haben, war "Perfect Strangers", danach hat auch Blackmore nichts mehr für die Ewigkeit komponiert. "The Battle Rages On" und "Anya" waren gute Songs, aber auf dem Niveau hat die aktuelle Besetzung auch schon einiges abgeliefert ("Rapture of the Deep", "Vincent Price" (Studio viel besser als live), "Sometimes I Feel Like Screaming" etc.)

Dons Soli finde ich besser als die letzten von Jon. für mich als Fan sind die leltzten Alben absolut in Ordnung, ich freue mich auf jedes neue Album und werde nicht enttäuscht. Einsteigern würde ich natürlich eher "Perfect Strangers" oder früher empfehlen. Wobei es ja auch neue Fans geben soll, die in der Morse-Ära dazugestoßen sind.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum