Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Jürgen Roth zu Now What?!

Hans-Jürgen Küsel @, Tostedt, Mittwoch, 17. Mai 2017, 20:26 (vor 2535 Tagen) @ Lutz

Und Lutz, wenn du Witchy das Review schickst, frage ihn doch auch mal, wer denn nun der Autofahrer war, der den drei Teenies zeigt, wo der musikalische Hammer hängt.
Vielleicht springt Witchy aber auch mal über seinen eigenen Schatten, geht auf "Snakebites Deepest Purple-Forum" und liest dort den entsprechenden Post unter dem Nickname "Lu-Rei". Dort gibt es die pdf-Kartei nämlich schon und ihr beide könnt euch den umständlichen Austausch eurer privaten Mail-Adressen" sparen.
Rock on! Hans-Jürgen


gesamter Thread:

 

powered by my little forum