Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

No future

Witchy Nightmare, Samstag, 17. Juni 2017, 09:22 (vor 2505 Tagen) @ Heiko

Ich glaube auch nicht, daß das ein Projekt mit Zukunft ist.

Das glaube ich auch nicht, und als so etwas ist es wohl auch nicht gedacht. Die Motivation, soweit sie mir bekannt ist, besteht ja vorrangig darin, mal wieder die alten Rocksongs zu spielen (als einen Grund nannte er, dass manche seiner Weggefährten aus DP/Rainbow-Zeiten nicht mehr leben, und er noch mal die Songs spielen möchte, bevor es ihn auch erwischt), zumal ja auch seitens seiner Fangemeinde ein großes Interesse daran besteht.

Es ist 'ne pure Nostalgie-Geschichte. Aus perspektivischer Sicht ist er mit dem Thema Rockmusik längst durch und möchte lieber mit Candice Zupfgeigenucke machen.

Keep on rockin'
Witchy


gesamter Thread:

 

powered by my little forum