Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Simon Robinsons "In Rock" Buch auf Deutsch

Bernd C. Müller @, Bielefeld, Dienstag, 29. Mai 2018, 21:34 (vor 2159 Tagen) @ Lutz

Ok, ich werds mir sicherlich holen. Wie so viele Bücher über Deep Purple und Ritchie Blackmore/Rainbow zuvor ebenfalls. Klar kann ich auch leidlich englisch, aber es kommt immer wieder vor, dass ich bei bestimmten Begriffen und/oder Phrasen auf dem Schlauch stehe. Deshalb wäre ein Lesen des Originals für mich nur eine Qual weil Stress. Gut, dass es bald eine deutsche Version des Buches gibt für mich. Ist schon ok so.

Gehts eigentlich nur um "In Rock" oder schon noch etwas darüber hinaus? Persönlich ist mein Lieblings Album aus dieser Zeit nämlich "Fireball".


gesamter Thread:

 

powered by my little forum