Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Ich liebe euch doch alle!

Witchy Nightmare, Sonntag, 28. Oktober 2018, 11:03 (vor 2007 Tagen) @ Andreas

- Mich persönlich nervt es mittlerweile gewaltig, wenn ein Künstler das Publikum bereits nach zwei Songs in den höchsten Himmel lobt und im Laufe des Konzertes immmer und immer wieder seine Liebe zu all den Menschen im Zuschauerraum bekräftigt.

Ein Freund davon bin ich auch nicht. Bei Glenn Hughes glaube ich allerdings, dass er das einfach braucht, um sich für die Songs hochzupushen. Wir sind in der Hinsicht vermutlich auch alle ein wenig von Ian Gillan verwöhnt, der ja in dieser Hinsicht sehr "down to earth" ist. Schaut man sich mal andere Kapellen an (insbesondere im Poser-Metal-Milieu), findet man sicher genügend viele, deren Sänger noch viel mehr Nerv-Potenzial mitbringen.

Legitme Kritik isses trotzdem.

Keep on rockin'
Witchy


gesamter Thread:

 

powered by my little forum