Re: Das Kreuz mit Andreas


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Andreas W. am 21 Dezember, 2010 um 16:37:15

Antwort auf: Das Kreuz mit Andreas von Thor am 21 Dezember, 2010 um 01:10:57:

Lieber Thor,

ich habe Dich sicherlich nicht ins rechte Eck geschoben. Ich weis doch, dass Du gerne Brecht und Böll liest. "Die Ansichten eines Clowns" von Böll, gehört zu meinen absoluten Lieblingsbüchern.

Dein Humor ist manchmal grenzwertig, aber auch wenn ich es Dir nie mitgeteilt habe, so habe ich doch manchmal einfach herlich über Deinen (schwarzen) Humor gelacht.

Viele meiner Anworten, auf deine (teils bissigen) Beiträge, waren sicherlich bewusst überzogen, ironsich und markant.

Nein, ganz klar der Name Thor ist ein klassischer nordischer Name und hat rein gar nichts mit dem Nationalsozialismus zu tun. Dies hat niemand, auch ich nicht, jemals behauptet.

Wie ich geschrieben und Witchy bestätigt habe, ist der Begriff "Schland" von Stefan Raab, wird aber leider von einigen "braunen" Zeitgenossen, mißbräuchlich verwendet.

Übrigens bin ich der Meinung, dass man den Begriff "Nazis" nicht inflationär verwenden sollte, da sicherlich nicht jeder rechts-konservativ-patriotisch denkende oder handelnde Mensch, ein "Heil Hitler" schreiender Nazi ist.

So hat Willy Brandt, mit seinen Visionen und seinem wertvollen Tun, um ein geeintes Deutschland (BRD & DDR) zu erreichen, sicherlich patrriotische Werte vermittelt und gelebt; und keiner wird ernsthaft behaupten, er sein ein Nazi gewesen.


Im Übrigen bin ich ein großer Anhänger, von Willy Brandt (und auch von Helmut Schmidt). Leider fehlen uns heute solche Politiker, mit Visionen, gänzlich.

Thor, was mich an Dir überrascht:

Du schreibst hier regelmäßig im Deep Purple Forum, allerdings fast ausschließlich (sehr) negativ, über die jetzige Besetzung. Sicher waren die frühen 70er Jahre und "Made in Japan" der glanzvolle Höhepunkt, in der Karriere, von Deep Purple; aber beispielsweise die Konzerte, der vergangenen Tour (so wie in Trier, Mannheim oder München) waren wirklich und objektiv gut, wenn man das Alter, der Herren bedenkt, sehr gut.

Thor was mich an Dir stört: Der Begriff Gillan-Morse Gang. Damit übergehst Du - meiner Meinung nach - vollständig die Herren Glover/Paice/Airey. Ich finde, dass diese Drei weder so unbedeutend noch so schlecht sind, dass man sie komplett übergeht.

Thor, ich wünsche Dir ein schönes Weihnachten, alles Gute für 2011 und den Klassenerhalt für die Kultkicker von St. Pauli.

In diesem Sinne,

Küss die Strat,

Andreas W.

: Moin Andreas und Konsorten,

: es war ein schwer ironischer Beitrag meinerseits und was kommt... Tja, wenn kein Sense of Humor vorhanden, folgt halt die Abschiebung in die rechte Ecke.

: Ich wurde in Norwegen geboren und mein Name ist THOR.
: Das ist das Land, in dem euer Altkanzler den Namen WILLY BRANDT annahm und gegen die verfluchten NAZIS
: kämpfte.
: Ich bin wirklich stolz
: auf Norwwegen und den Friedensnobelpreisträger Brandt!

: Also das Thema war Gillan/Silbereisen/Rock `n` Roll und nicht Lonsdale und THOR STEINAR (Super Idee Witchy-Think First!)
: Andreas, dir wünsche ich ganz viel Humor für das Weihnachtsfest und lass doch mal diesen ganzen HASS aus deinen
: Beiträgen verschwinden.

: Küss die Strat

: Thor





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]