Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

You Fool No One - Ist angekommen

Helmut, Mittwoch, 29. Januar 2014, 16:30 (vor 3680 Tagen) @ Ernie

Sorry, heißt Frickelpart oder Frickel Part und hat wohl schon etwas mit freien Improvisationen oder Interpretationen o. ä. in Gitarrenstücken zu tun. Wenn man das Wort googelt kommt man auf viele Heavy - Metall - Seiten. Ich habe keine Ahnung ob das Wort negativ behaftet ist und ob es überhaupt auf DP - Songs anwendbar ist. Ich habe das nur mal im Zusammenhang mit RB gelesen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum