Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

You Fool No One

Helmut, Samstag, 25. Januar 2014, 18:26 (vor 3683 Tagen) @ Thor

Da hat er aber mächtig reingehauen, der Thor (oder Tyr im scandinavischen). Aber trotzdem, über Dio lasse ich nichts kommen. Und das mit Rainbow hat auch nur am Anfang so richtig gut funktionniert, als er gesungen hat. Nochmal zu JLT. Der hat sich ja im Zusammenhang mit dem nich so erfolgreichen "The Battle..." zu der Aussage hinreißen lassen "wir (er und RB) hätten DP flott für die 90ziger gemacht". Ich bin froh, dass Ihnen das nicht gelungen ist. Die hätten damals den Karren ganz schön flott an die Wand gefahrem mit ihrem flachen Mainstream. Der Zeitgeist war damals nämlich ein anderer (ich sage da nur Nirvana). Flott gekriegt haben DP letztendlich die anderen 4 + Steve Morse (das ist aber kein Diehard Thema, ich finde beide auf ihre Art genial) mit Purpendicular und vor allem deswegen weil sie sich treu geblieben sind und den typischen DP - Sound mit Gitarre und Hammond weiter entwickelt haben.

Rockige Grüße aus dem Süden.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum