Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Aufnahme Gemini Suite mit percussionist Egmund Heinzmann

René, Sonntag, 06. Dezember 2015, 13:54 (vor 3065 Tagen) @ Karl-Heinz

Hallo, Karl-Heinz. Vielen lieben Dank schonmal für die wertvollen Tipps. Da ich auch selber schon im Netz gesehen habe, dass es diverse Versionen mit diversen Betzungen gibt, werde ich meinen Schwiegervater in Spe mal dezent aushorchen, wann und wo es genau war. Wenn ich Neues weiss, schreibe ich hier wieder. Es soll aber eine Aufnahme eines Live-Auftritt gewesen sein. Da ich selber erst seit der Ära Blackmore Fan bin, bin ich über die Einzelheiten der Jahre vorher nicht so informiert. Ich habe auch schon versucht, über die Besetzungslisten an die richtig Aufnhame zu kommen, aber leider gibt das Netz da nur wenig her. Die Version mit bayrischen Musikern ist wahrscheinlich der beste Weg, da Egmund zwar jetzt in Hildesheim lebt, aber ursprünglich aus der Nähe von Augsburg kommt. Vielen Dank auch für jegliche weiteren Tipps...LG René


gesamter Thread:

 

powered by my little forum