Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Aufnahme Gemini Suite mit percussionist Egmund Heinzmann

Joerg @, Sonntag, 06. Dezember 2015, 19:22 (vor 3066 Tagen) @ Karl-Heinz

Meines Wissens wurde Gemini Suite nicht noch einmal live gespielt (leider).

Es gabe wenigstens zwei weitere Aufführungen der Gemini Suite. Die erste am 4. Januar 1972 in München mit den Musikern der Studioaufnahme und dem Münchner kammerorchester, aber ohne Yvonne Elliman. Die Show ist angeblich auch vom Fernsehen aufgezeichnet worden.

Die zweite war am 4. Oktober 1973 in München mit Pete York, Andy Mackay, Yvonne Elliman, Glenn Hughes, Ray Fenwick und dem Orchester der Münchner Kammeroper.

Es ist nicht unwahrscheinlich, dass der Schwiegervater von Rene auch hier dabei war.

Eine dritte war am 5. Oktober 1973 in Köln geplant, hat aber wohl nicht stattgefunden.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum