Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Aufnahme Gemini Suite mit percussionist Egmund Heinzmann

René, Sonntag, 06. Dezember 2015, 14:57 (vor 3066 Tagen) @ Karl-Heinz

Hallo, Karl-Heinz....ich habe es gefunden. Es ist tatsächlich die Aufnahme Windows von 1974 und den TV-Mitschnitt gibt es auf YouTube...Egmund ist der Percussionist ganz links mit den blonden Haaren....Foto habe ich mir von der Tochter (also meiner Freundin) bestätigen lassen....na, der wird ja Augen machen...grins..vielen lieben Dank Dir nochmals für Deine Hilfe....LG René


gesamter Thread:

 

powered by my little forum