Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Aufnahme Gemini Suite mit percussionist Egmund Heinzmann

René, Montag, 07. Dezember 2015, 17:43 (vor 3065 Tagen) @ joerg

Schön, dass ich so eine intensive Diskussion losgebrochen habe...lach...aber es ging ja darum, dass Egmont als noch lebendes Mitglied der Aufnahme vom 01.06.1974 eine Kopie der TV-Aufzeichnung bei einem Unfall vor ein paar Jahren zerstört hat. Es geht also nicht um irgendeine Aufnahme, sondern genau um DIESE, an der er selber teilgenommen hat. Da es Egmont im Moment gesundheitlich leider nicht so dolle geht, kann ich ihm mit dem "besorgen" SEINES Konzertes sicherlich eine grosse Freude machen und viel Lebensfreude spenden. Also, Männer...alles ist perfekt.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum