Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Aufnahme Gemini Suite mit percussionist Egmund Heinzmann

John Stew, Montag, 07. Dezember 2015, 12:07 (vor 3065 Tagen) @ Joerg

Es wäre vielleicht ganz gut, wenn alle mal in Ruhe die anderen Beiträge in diesem Thread lesen würden, bevor sie immer weiter posten. René hat doch jetzt mehrfach erklärt, dass es nicht um 1970, 1971 oder 1973 geht, sondern um das "Windows"-Konzert in München vom 1. Juni 1974 (das einen Teil der "Gemini Suite" enthält). Das wurde sehr wohl mit dem Orchester der Münchner Kammeroper eingespielt. Ein knapp einstündiger Mitschnitt aus dem BR-Fernsehen ist bei Youtube zu finden.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum