Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Denksportaufgabe zum Jahresausklang

Karl-Heinz ⌂ @, Dienstag, 29. Dezember 2015, 20:36 (vor 3043 Tagen) @ brunerro

Super gemacht.
Das war bestimmt viel Arbeit. Die Sounds der Liedanfänge zur "Shades Of" stammen übrigens überwiegend von einer BBC-Geräusche LP.

Das Stück bei 50 Sec., das Dirk auf die Schnelle nicht erkannt hat, ist aus "Prelude: Happiness".

Ich habe mir übrigens "Fault Line" mal rückwärts aufgenommen, dadurch sind einige Instrumente (Bass, Gitarre, Becken) nun vorwärts. Klingt komisch, ist aber so. Ganz witzig, das mal andersherum zu hören. Wem es interessiert, dem kann ich es einmal hochladen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum