Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Ich bin ein Ignorant, Madame

Hans-Jürgen Küsel @, Tostedt, Mittwoch, 30. Dezember 2015, 19:32 (vor 3042 Tagen) @ brunerro

Natürlich hätte ich das Rätsel nicht lösen können. Außer "April" habe ich die Mk I-Sachen in letzter Zeit zu selten gehört. Aber natürlich eine Super-Idee, lieber brunerro.
Eines aber steht fest, wenn man den gewöhnlich gut informierten Kreisen Glauben schenken darf: Morgen Abend geht das Jahr 2015 zuende und danach beginnt, wenn ich recht informiert bin, das Jahr 2016. Für den Rutsch in dasselbe und für das Jahr selbst wünsche ich euch alles Gute - und eine spannende Rock-Saison. Für mich wird sie so richtig am 19. Februar beginnen, wenn Demon's Eye in Buchholz/Nordheide spielen. Darauf freue ich mich schon - und natürlich auf das neue DP-Album, das im kommenden Jahr zu erwarten ist.
Rock on!
Hans-Jürgen


gesamter Thread:

 

powered by my little forum