Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Mark I

Heiko, Donnerstag, 31. Dezember 2015, 16:38 (vor 3040 Tagen) @ Karl-Heinz

Als ich das erste mal "We Can Work It Out" von DP gehört habe, dachte ich: Hallo, dieser Song gibt aber so viel mehr her, als das ziemlich dröge Original der Beatles.
MK I hatte durchaus seine Momente, obwohl das nur knapp 1,5 Jahre dauerte.
Gillan zu holen war aber damals folgerichtig. Mit dessem Stimmvolumen konnte Evans nicht mithalten. Blackmore und Lord sollen sollen sich ja damals bei einem Episode Six- Konzert nur angeguckt und dann zustimmend genickt haben. Es war nicht nur Ritchies Entscheidung Evans vor die Tür zu setzen.

Ach ja: Gesundes Neues euch allen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum