Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

In diesem Zusammenhang,...

Lutz @, Dienstag, 23. Februar 2016, 12:31 (vor 2988 Tagen) @ Lutz

...darf ich Euch folgendes nicht vorenthalten, nur noch peinlich, das ist also der beste Sänger den RB jemals hatte:

https://www.youtube.com/watch?v=UdgyQhWsQvE

Jeder zweitklassige Schauspieler ist wohl in der Lage das besser vorzutragen.
Ich gehe auch mal davon aus, das die dann besser geschminkt sind, und perfekt sitzende Perücken tragen.

Purple Greetings,
Lutz


gesamter Thread:

 

powered by my little forum