Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Rainbow heute,...Skepsis is angebracht!

Lutz @, Hockenheim, Donnerstag, 03. März 2016, 15:02 (vor 2978 Tagen) @ Alerik

Hallo Alerik,

ich finde ja auch das deine Zweifel angebracht sind. Aber genauso denke ich, das Ritchie Blackmore schon genau weiß wie er diese ganze Rainbow Neuauflage angehen will.

Zu den Musikern kann ich nicht allzu viel sagen. Das der Tastenmann Johansson hard und heavy kann hat er ja schon mit Stratovarius bewiesen, nicht schlecht sogar.
Zu Ronnie Romero am Micro, von dem habe ich vorher noch nie gehört. Ich kenne ihn seit Nennung nur aus YouTube, also keinen Kommentar dazu.
Der Bassist Bob Nouveau war übrigens von 2000 bis 2007 bei Blackmore's Night. Sein richtiger Name ist Robert Curiano, bei BN hieß er Sir Robert Of Normandie. Er ist RB also durchaus gut bekannt.
Ebenso der Schlagzeuger, David Keith, er ist nämlich seit 2012 Drummer bei Blackmore's Night.

Bei alledem habe ich genau wie Du meine Bedenken. Die Rhythmusmaschine von Blackmore's Night, ein bis Dato unbekannter Sänger, ein Keyboarder aus der Metal Ecke, und schließlich Ritchie Blackmore selbst. Wie bringt der das Rainbow und Purple Material nach über 20 bis 25 Jahren noch rüber, zumal er sich jetzt erst einer Operation an der Hand, vermutlich Gicht, unterzogen hat?

Der Hype jedenfalls ist wegen des Namens riesig. Die Überraschung, egal in welche Richtung, wird sich erst noch zeigen.

Warten wir's ab.

Purple Greetings,
Lutz


gesamter Thread:

 

powered by my little forum