Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Rainbow ohne JLT,...funktioniert das?!

Lutz @, Hockenheim, Dienstag, 01. März 2016, 14:45 (vor 2981 Tagen) @ Alerik

Hallo Alerik,

"funktioniert das?!" war ironisch gemeint.

Das Rainbow oder Deep Purple auch ohne JLT funktionieren ist hinreichend bekannt und auch bewiesen worden.

Nur der Herr Turner hat das bis jetzt wohl noch nicht mitbekommen. Seiner Meinung nach verdienen die Fans bei der Wiederauferstehung von "Ritchie Blackmore's Rainbow" nur das beste an Personal. Und genau da hat RB, seiner Meinung nach, wohl den großen Fehler gemacht ihn, den guten JLT, nicht zu berücksichtigen.

Ich jedenfalls kann Ritchie's Entscheidung hierzu sehr gut verstehen, denn es ist seine Band. Nicht umsonst heißt sie "RB's Rainbow", und da der Meister hier selber die Elektrische spielt (wie gut, bleibt abzuwarten) hat er auch das Recht die Musiker auszusuchen.
Aus dem gleichen Grund, RB an der Gitarre, ist in diesem Zusammenhang auch der Begriff "Cover Band" völlig fehl am Platz.
Wer sich dermaßen weit aus dem Fenster lehnt und auch schon den einen oder anderen Seitenhieb Richtung Management und Ehefrau, ganz egal was man von ihnen hält loslässt, den würde ich ich auch nicht mehr in Betracht ziehen.

Purple Greetings,
Lutz


gesamter Thread:

 

powered by my little forum