Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

In der Tat,...

Lutz @, Hockenheim, Sonntag, 28. Februar 2016, 16:08 (vor 2983 Tagen) @ Jörg

...das ist wirklich übertrieben. Bei AOR oder Melodic Rock könnte man darüber reden, aber Hard und Heavy, naja, das sehe ich dann doch etwas anders.

Im übrigen macht sich der Herr JLT ja selbst lächerlich mit seinen Ergüssen über Rainbow und seine Arbeit und Anstrengungen dies zu planen und Ritchie Blackmore und seinem Management zu verkaufen. Hohles Geschwätz seit Monaten, voller Selbstmitleid und Frust in seiner eigenen kleinen Welt.

Hier die neueste Kostprobe:

http://www.rockoverdose.gr/news_details.php?id=43260

Purple Greetings,
Lutz


gesamter Thread:

 

powered by my little forum