Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Die neuen Songs - meine subjektive Meiung

Mike, Samstag, 15. April 2017, 15:24 (vor 2568 Tagen) @ Heiko

"Schön", wenn Du andere Meinungen gleich als "Unsinn" abstempelst… besten Dank auch! Spricht für Dich…

Es sagt ja niemand, dass eine Cover-Version gleich wie das Original klingen soll (wobei, was heisst denn überhaupt "gleich klingen", denn "identisch" kann damit ja wohl schon naturgemäss nicht gemeint sein; man könnte nun deshalb über den Sinn der Verwendung des Wortes "gleich" debattieren). Tatsache ist, dass das Stück in meinen Ohren (und da bin ich wohl auch nicht alleine) nicht die Intensität des Originals besitzt, sondern schon etwas lahm daher kommt. Zum anderen passt das Stück m.E. einfach nicht als Abschluss des Albums. Das ist meine subjektive Meinung und diese werde ich auch nicht aufgrund Deines intelligenten Kommentares ändern...


gesamter Thread:

 

powered by my little forum