Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

VVK oder Abendkasse im Allgemeinen...

Heiko, Dienstag, 01. Dezember 2015, 19:10 (vor 3071 Tagen) @ brunerro

Es scheint aber nicht überall so zu sein. Ich war letztes Jahr in Colmar /FR - Location: Le Grillen. Dort haben Deaf Proof aus Freiburg, Orange Goblin (sehr geile Band aus London, die es auch schon über 20 Jahre gibt) und die Doom Legenden Saint Vitus gespielt. Das ganze hat an Eintritt einen läppigen Zwanni gekostet.
Gut, das ganze war ein Geheimtipp. Die Butze hat vielleicht 150 bis 200 Zuschauer gefasst, aber das war ja das phantastische. Eine absolute Klubathmosphäre.
Ich bin mir zwar nichts sicher, aber ich glaube das ganze wird irgendwie von den dortigen Kulturbehörden gesponsert. Anders kann ich mir den niedrigen Eintrittspreis nicht erklären.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum