Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

VVK oder Abendkasse im Allgemeinen...

Mike, Donnerstag, 03. Dezember 2015, 22:38 (vor 3068 Tagen) @ Frank Happel

Na gut, man muss auch sehen, dass die Band seit 1996 jährlich irgendwo mehr oder weniger in der Nähe aufgetreten ist. Man hatte somit seit 20 Jahren regelmässig die Gelegenheit dazu. Nächstes Jahr sind die Jungs bereits wieder in München am Start. Es gibt viele Leute, die eine Band mal sehen wollen, aber dann nicht immer wieder hinfahren. Irgendwann ist der Markt dann halt ein wenig ausgetrocknet. Eine Band, die sich rar macht und dann nur alle 4 Jahre mal kommt, zieht unter Umständen mehr… Im jetzigen Stadium der Karriere sollen sie aber live spielen, solange sie Lust dazu haben, eine Umbesinnung bringt da nichts mehr und für die Fans ist es natürlich ein Vorteil, wenn die Band regelmässig unterwegs ist.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum