Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

VVK oder Abendkasse im Allgemeinen...

brunerro, Freitag, 04. Dezember 2015, 11:32 (vor 3068 Tagen) @ Heiko

Also,ehrlich gesagt,weiß ich mir da auch keine Logik
drin zu finden.Mir kommt es eher so vor,dass der an den Gigs "normal" Interessierte meint,ein Fuffi würde es auch tun.Ich kenne Leute,die kaufen sich aus Prinzip keine Karten,die mehr als 50€ kosten.
Bei den sogenannten "Kleinen" oder auch den Tributebands,habe ich die höchsterfreuliche Erfahrung gemacht,dass man da schon,wie du Frank,für 10-20€ seinen Spaß haben kann.Hier sei zu loben das RebelRun Festival
hier in der Nähe,wo im letzten Jahr u.a.'PhysicalGraffiti'&'PornQueen'spielten.In diesem Jahr waren es 'Stormbringer'& 'TheBrew'.
Also es geht auch für kleines Geld (wenn dann die Mischkalkulation über den Verzehr geregelt werden kann).
Ich persönlich bin bereit,fast jeden regulären Preis zu zahlen.Wer weiß,wie lange man noch das außerordentliche
Vergnügen hat sich diesen Purpurnen Traum zu gönnen.

In diesem und im purpurnen Sinn
brunerro


gesamter Thread:

 

powered by my little forum