Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

VVK oder Abendkasse im Allgemeinen...

Frank Happel, Donnerstag, 03. Dezember 2015, 21:17 (vor 3068 Tagen) @ brunerro

Danke brunerro,
für die Infos. Aber wie erklärst Du dann, daß bei Purple in München (ich weiß ja nicht wie es in den anderen Städten war?) der Laden so schlecht gefüllt war?
DP ist eine noch immer große und bekannte Band. Die Karten sind im VVK also schon
liegen geblieben und abends wollte sie dann erst recht keiner mehr, wie
Deine Erfahrung ja zeigt.
Oder ist es einfach das Münchner Publikum das von nix ne Ahnung hat (Zitat Monaco Franze) und lieber zu Simply Red rennt?


gesamter Thread:

 

powered by my little forum