Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Ritchie Blackmore Has Been Banned From Deep Purple´s Rock Ha

Bernd C.Müller, Samstag, 20. Februar 2016, 10:39 (vor 2991 Tagen) @ Walter F.

Im Prinzip sieht man einfach daran, welchen Wert solcherart "Ehrungen" haben. Kein vernünftig denkender Mensch würde darauf kommen, den einzig noch lebenden Mitbegründer einer zu ehrenden Band (ohne den es diese überhaupt nicht gäbe!)und Mit- wenn nicht gar Hauptverantwortlicher für die größten Hits (ohne deren Kompositionen ohne ihn schmälern zu wollen) nicht zu dieser Veranstaltung einzuladen. Er gehört aus genannten Gründen damit genauso dazu wie das momentane Line-Up. Bei DC und GH z.B. ist es klar, die müssen nicht unbedingt dabei sein, aber Ritchie B. ist nicht diskutabel bei sowas. Die Frage wäre natürlich, ob er selber an solch einem Event teilnehmen würde wollen. Ich glaube zwar nicht, aber dies ist ein anderes Thema.;)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum