Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Fünf ist Trümpf

Witchy Nightmare, Sonntag, 21. Februar 2016, 15:43 (vor 2989 Tagen) @ Norbert

Alles, was ich sagen will: wenn in deinen Augen Ian Paice nicht den Status eines Gründungsmitgliedes haben soll, kann man diesen Status für RB ebenso negieren.

Ich habe nicht behauptet, Ian Paice sei kein Gründungsmitglied. Ich habe einen Interpretationsversuch für den Eintrag von Bernd geliefert.

Nach meiner Lesart wurde die Band von den fünf Angehörigen der Mk-I-Besetzung gegründet. In unterschiedlicher Rolle, aber diese fünf waren die DP der Stunde null.

Keep on rockin'
Witchy


gesamter Thread:

 

powered by my little forum