Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Well possible

Witchy Nightmare, Montag, 22. Februar 2016, 17:24 (vor 2988 Tagen) @ Monika

Leute, ist jemandem von euch schon mal in den Sinn gekommen, dass das wieder einmal eines von Blackmore's "mind-games" sein könnte?

Schließe ich definitiv nicht aus. Blackmore hatte offensichtlich von vornherein keinen Nerv auf die ganze HOF-Nummer, und vielleicht nutzt er jetzt die negativen Vibes aus Richtung des DP-Managements, um sein Wegbleiben damit zu rechtfertigen. Who knows.

Ich finde es schade, dass er da nicht mitwirken wird (anderenfalls hätte ich das Ganze durchaus interessant gefunden), muss aber davon ausgehen, dass das zu einem großen Teil an ihm selbst liegt.

Das Ärgerliche an der ganzen Geschichte ist für mich, dass jetzt die Wogen unter den verschiedenen Fan-Fraktionen wieder hoch gehen, gerade als es so aussah, als ob wegen der vorsichtigen Annäherung zwischen den Band-Mitgliedern und -Ex-Mitgliedern endlich etwas Friede eingekehrt war.

Das ist völlig richtig. Was gerade im englischen Forum abgeht, finde ich haarsträubend.

Keep on rockin'
Witchy


gesamter Thread:

 

powered by my little forum