Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Ritchie Blackmore Has Been Banned From Deep Purple´s Rock Ha

Monika, Montag, 22. Februar 2016, 06:41 (vor 2988 Tagen) @ Frank Happel

Leute, ist jemandem von euch schon mal in den Sinn gekommen, dass das wieder einmal eines von Blackmore's "mind-games" sein könnte?
Ich paraphrasiere Cooky Crawford, langjähriger Gitarrentechniker von Blackmore, der auf seiner FB-Seite anmerkte dass seiner Meinung nach Ritchie nie vorgehabt hätte, überhaupt zur Zeremonie zu erscheinen, und das jetzt als Vorwand nimmt, Bruce Payne schlecht aussehen zu lassen.
Wenn ich das originale Statement auf Blackmores FB-Seite lese, ist doch auffallend, dass da nur Kommunikation über drei oder vier Ecken erwähnt wird, und niemals, aber auch niemals, WOZU Bruce Payne eigentlich "Nein" gesagt haben soll. Ziemlich schwammig und nicht sonderlich aussagekräftig, also.

Das Ärgerliche an der ganzen Geschichte ist für mich, dass jetzt die Wogen unter den verschiedenen Fan-Fraktionen wieder hoch gehen, gerade als es so aussah, als ob wegen der vorsichtigen Annäherung zwischen den Band-Mitgliedern und -Ex-Mitgliedern endlich etwas Friede eingekehrt war.

Die Jungs haben schon gewusst, weshalb sie der ganzen HoF Geschichte skeptisch gegenüber gestanden sind.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum