Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Mark V - Joe Lynn Turner

Klaus @, Freitag, 17. Januar 2014, 22:35 (vor 3691 Tagen) @ Helmut

Also ich war damals auf den Konzerten in München, Würzburg und Freiburg.
Das erste war glaube ich München und ich war damals nach rund 20 Minuten am überlegen
ob ich dieses Trauerspiel nicht besser vorzeitig verlasse. Wir waren zwar immerhin
über 200 km aus Stuttgart angereist aber als Turner sich dann kurz an Child in time versuchte wurde es kaum noch erträglich.

Das Konzert in Würzburg war dann etwas besser... Freiburg war richtig gut aber
nur weil Blackmore dort richtig aufdrehte. Das war eine wahre Freude ...

Das Ostrava Konzert gibt es aus dem Fernsehen in halbwegs ordentlicher Qualität.
Ist aber auch nichts Besonderes ... zum Glück gab es 2 Jahre später noch ein letztes
mal Blackmore in Hochform mit Gillan an seiner Seite ... aber das ist ja eine
andere Geschichte.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum