Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Duchhaltevermögen

Sly @, Mittwoch, 22. Januar 2014, 08:23 (vor 3686 Tagen) @ Heiko

Der Berlin Auftritt war am 18. Februar 1991 in der Eissporthalle und da es für mich als Ossi das erste mal war das ich Deep Purple live gesehen habe hatte ich Gänsehaut und Pippi in den Augen als die ersten Sekunden von Burn angespielt wurden. Turner ist zwar auch nicht meine erste Wahl aber ich dachte nur – scheiß drauf, der Rest ist ober geil – Also ich hab mich damals gefreut wie Bolle und Purple mit Turner war mir lieber als gar kein Purple.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum