Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Duchhaltevermögen

Helmut, Mittwoch, 22. Januar 2014, 20:13 (vor 3691 Tagen) @ Hans-Jürgen

Hallo Hans-Jürgen,

im Grunde gebe ich Dir ja recht, ich sehe das schon ähnlich. Deep Purple besteht nicht nur aus MK II und das ist im nachhinein vielleicht auch gut so. Jede Epoche dieser Band hat seine absolute stärken. Aber im Grunde meines Herzens ist mir MK V einfach zu flach. S&M ist nicht das was ich unter DP verstehe oder vielleicht verstehen will. Ich finde dass hinsichtlich der Spuren auch MK III und MK IV mehr Akzente gesetzt haben die sich bis zur aktuellen Scheibe fortsetzen. M. E. wäre die Entwicklung von DP ohne MK V ziemlich ähnlich verlaufen und zwar wie jetzt auch nur zum Positiven. Now What?! ist ein absolut starkes Album. Übrigens, 1986 am Zepplinfeld in Nürnberg gabs auch eine supertolle Lasershow verbunden mit einem klasse Konzert.

Grüße!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum