Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Duchhaltevermögen

Witchy Nightmare, Samstag, 18. Januar 2014, 11:56 (vor 3745 Tagen) @ Klaus

Also ich war damals auf den Konzerten in München, Würzburg und Freiburg.
Das erste war glaube ich München und ich war damals nach rund 20 Minuten am überlegen
ob ich dieses Trauerspiel nicht besser vorzeitig verlasse.

Wenn du München so schlimm fandst, warum hast du dir dann Freiburg und Würzburg überhaupt noch angetan? Nur damit die Tickets nicht verfallen?

Zeitlich erinnerst du dich richtig. München war am 15.2., Freiburg am 22.2., Würzburg am 23.2. Ich habe Essen und Würzburg gesehen - Essen fand ich durchschnittlich (auf jeden Fall nicht schlecht genug, um Würzburg zu canceln), Würzburg fand ich klasse. Freiburg kanne ich von Aufnahmen, das wird wohl das beste Konzert der kompletten Tour gewesen sein.

Keep on rockin'
Witchy


gesamter Thread:

 

powered by my little forum