Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Die Schnittstelle bleibt.

Helmut, Sonntag, 19. Januar 2014, 21:24 (vor 3689 Tagen) @ Witchy Nightmare

Aber aus historischer Sicht - wenn man denn diese Epoche der Bandgeschichte nicht mit umfassender Ignoranz strafen möchte - eben doch interessant.


Hallo zusammen,

vielen Dank für die vielen Infos und Tipps. Ich habe mir das Konzert in Ostrava übers Wochenende ein paar mal angeschaut / angehört. Habe diese Phase der Bandgeschichte eigenlich bis vor Kurzem komplett ignoriert. Mann kann sich aber mit den Aufnahmen vom Ostrava - Konzert ein ganz gutes Bild machen denke ich. Also über den Gesang und und die Selbstdarstellung des Sängers, immer im Hinblick ob er in die Band passt oder nicht meine ich, kann man ja wirklich streiten oder das Ganze verzweifelt ausblenden. Instrumental fand ichs gar nicht so schlecht, aber hier eigentlich haupsächlich die MK II und MK III Stücke, wo wir wieder beim Gesang wären.....Ich denke diese Phase der Bandgeschichte kann man wie einen seitlichen Ast an einem Baum betrachten, man lässt ihn oder man sägt ihn ab wenn er stört. Die Schnittstelle bleibt.

Viele Grüße!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum