Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Duchhaltevermögen

Hans-Jürgen @, Dienstag, 21. Januar 2014, 08:49 (vor 3688 Tagen) @ Witchy Nightmare

Also ich war in Ludwigshafen.
Ich fand es damals ordentlich. Die neue Setlist war mal erfrischend anderst als die der vergangenen Jahre. Burn als Opener hat Spass gemacht.
Die Lichtshow mit den ganzen Lenkstrahlern war für diese Zeit recht beeindruckend.
Mir gefällt an DP einfach die Vielfalt über die Jahre. Ich möchte da auch gar keine Wertung machen was da besser oder schlechter ist. Von DP gibt es so viele verschiedene Facetten, dass man je nach Stimmungslage immer etwas findet was passt.
Da gehört für mich auch S&M dazu. Joe Lynn ist sicher nicht mein Lieblingssänger da er eher in den Popbereich passt aber zu der richtigen Zeit auch gut.
Jeder Musiker hat bei DP seine Spur hinterlassen, ich möchte da keine missen.
Besonders die aktuelle Scheibe läuft bei mir so lange wie noch keine vorher im Player ohne langeweilig zu werden. Das spricht eindeutig für die Qualität, die die bislang konstanteste DP Besetzung zu bieten hat - meine Meinung !
Gruss Hans-Jürgen


gesamter Thread:

 

powered by my little forum