Latürnich


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Witchy Nightmare am 02 Juni, 2010 um 17:00:40:

Antwort auf: Re: Witchy Nightmare von hans_dampf am 02 Juni, 2010 um 14:37:37:

: ...komisch - ich dachte genau das Gleiche, nur über die vielen Steve Morse Fans die heutzutage die Hallen füllen. Sollten die sich etwa alle irren...??

:
: Ich hege Zweifel, dass Steve Morse der Grund sein soll, warum DP die Hallen heute noch füllt.

: Wir sollten einmal unsere DP-Brille abnehmen und das Ganze aus dem Blickwinkel eines "normalen Konzertbesucher" betrachten. Die Mehrheit derer besucht die Show (wohlgemerkt Singular!) wegen dem NAMEN, der VERGANGENHEIT, etwas pathetisch sogar wegen dem MYTHOS Deep Purple.


Genauso isses. Wenn sie nur noch Contact Lost und Clearly Quite Absurd spielen und das ganze Blackmore-Zeug auf den Müll schmeißen würden, dann würden sie nicht in vollen Hallen, sondern in halbvollen Kneipen spielen. Na gut, vielleicht wär's nicht ganz so radikal, aber dieses "schaut mal, sie spielen immer noch vor vollen Hallen"-Argument (was ich immer gerne das Tokio-Hotel-Argument nenne) könnte nicht mit einer solchen Beharrlichkeit in die Diskussion eingebracht werden.

Keep on rockin'
Witchy



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]