Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

etwas anders...

Jonas, Mittwoch, 26. April 2017, 11:43 (vor 2557 Tagen) @ Norbert

Was Steve's leicht depressives Auftreten angeht, bin ich bei dir, dieser Gedanke kam mir auch sofort.

Zum Martin Birch - Bob Ezrin Vergleich:
Ich habe einige Interviews mit Musikern (nicht nur DP) gelesen, in denen ganz klar geäußert wurde, dass Ezrin eher ein Mann der alten Schule ist, sprich: seine Art der Art entspricht, mit der Produzenten in den 70ern aufgetreten sind. In der DP Titelstory im Eclipsed Heft steht zudem besispielsweise, dass Deep Purple Ezrins Arbeit/seine Art mit der von Birch vergleichen. Auch Keith Richards hat beispielsweise mal erwähnt, dass das Motto "Spielt doch einfach mal drauf los, ihr wisst ja wie es geht..." eher der aktuellen Produzentengeneration zuzuschreiben ist als der aus den 60er und 70er Jahren.

Jonas


gesamter Thread:

 

powered by my little forum