Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

R-E-S-P-E-C-T

Jörg K. @, Samstag, 29. April 2017, 12:19 (vor 2555 Tagen) @ Thomas Zimmer

Ich sehe das genauso. Ezrin hat eine formidable Arbeit geleistet. Hört man vor allem bei "Birds of prey". Ja ja ich weiß, das Outro abgeschnitten. Das Komplette werden wir ja wohl auf der Tour hören.
Ich selbst habe die DVD (noch) nicht gesehen, aber zur Traurigkeit von Steve Morse kann ich nur sagen, dass ich diese gut nachvollziehen kann. Es scheint ja so, dass es sich um eine degenerative Krankheit handelt, die ihn zusehends einschränken wird. Und das bei dem , was er immer aus Liebe und Leidenschaft gemacht hat: Gitarre spielen.
Auch ich habe körperliche EInschränkungen ( künstliches Knie und Hüfte). Bin früher wöchentlich 50-60 Kilometer gelaufen. Ich kann das nun nicht mehr. Ich träume oft davon, dass ich lange Strecken laufe, wache auf , und habe Tränen in den Augen. Steve ist nicht nur ein Klasse Typ. Er ist für mich einer der besten Gitaristen der Welt. Und ich hoffe wir sehen ihn gut gelaunt auf der Tour.

Es grüßt herzlich
Jörg aus dem bergischen LAnd


gesamter Thread:

 

powered by my little forum