Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Made In Japan

Lutz @, Hockenheim, Freitag, 28. Februar 2014, 15:13 (vor 3763 Tagen) @ Monika

Hallo Monika,

ich habe jetzt mal alles vor mir liegen, was "Made In Japan" betrifft:

1. Das Original Doppelalbum in Vinyl von 1972
2. Das Original als CD
3. Die Remastered Edition von 1998 als Doppel-CD (CD 2 - The Encores)
4. Die 3 CD Box "Deep Purple Live In Japan"

Soll ich mir das alles jetzt nochmal anschaffen? Reizvoll ist ja das Buch und die DVD, obwohl ich mal gespannt bin was auf der überhaupt zu sehen ist.
Aber all die CD's noch einmal?

Irgendwann wird meine Frau mich fragen: "Und für die X'te Ausgabe von MIJ hast Du jetzt das Auto verkaufen müssen?!"

Purple Greetings,
Lutz


gesamter Thread:

 

powered by my little forum