Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Made In Japan

Frank Fireball @, Freitag, 28. Februar 2014, 23:07 (vor 3710 Tagen) @ Lutz

Hallo Lutz!
Vielleicht ist es jetzt wirklich komplett,was es ja bis jetzt nicht gewesen sein soll.Es fehlten wohl auch einige Ansagen zwischen den Liedern.Und vielleicht geht die Klangqualität auch noch besser.Ich habe auch die ganzen Ausgaben die Du auch hast,aber von der 3fach Box habe ich mir immer gewünscht,das da noch mehr geht vom Klang her gesehen.Wobei ich zugeben muß,daß ich ein Klangfanatiker bin.Ich lasse mich überraschen.Es könnte für mich schon Mai sein.
Frank


gesamter Thread:

 

powered by my little forum