Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Made In Japan

Lutz @, Hockenheim, Samstag, 01. März 2014, 11:52 (vor 3789 Tagen) @ Frank Fireball

Hi Frank,

natürlich hast Du recht wenn Du die Klangqualität ins Spiel bringst. Dem möchte ich nicht widersprechen, auch nicht der jetzt hoffentlich vollständigen Ausgabe der 3 Japan Konzerte. Mich nervt nur etwas dieses Veröffenlichen von Normal, Limited Edition, Super Duper Edition, Super Duper DeLuxe Edition usw. Beste Beispiele sind da ja wohl "Rapture Of The Deep" und "Now What?!". Das ganze kommt mir halt manchmal wie eine Abzocke der Fans vor, die eine vollständige Sammlung möchten.
Ich bin ja auch am überlegen, ob ich mir nicht trotz allem die "Limited Super Deluxe Edition" bestellen soll, das 70 seitige Buch und die DVD reizen mich halt.
Es gibt aber auch große Preisunterschiede, z.B.: Amazon €87,56 und JPC €102,99.

In diesem Sinne,
Purple Greetings,
Lutz


gesamter Thread:

 

powered by my little forum