Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Made In Japan

JürgenP., Dienstag, 04. März 2014, 19:19 (vor 3703 Tagen) @ Monika

Hallo,

wie schon vor einigen Jahren auf www.thehighwaystar.com zu lesen war sind etwas
über 20min (8mm b/w) von Tokyo gefilmt worden! Auf diversen anderen Seiten habe ich lesen können das es auch noch TV-Material aus Japan geben soll von dieser Tour in welcher Form auch immer (Interview, TV-Auftritt usw. usw.). Diesbezüglich soll morgen ein neuer Trailer von der Dokumentation "Made in Japan" erscheinen. Ich hoffe das die gesamte Dokumentation in der Art von Phönix Rising gemacht wurde, und das eine oder andere Bandmitglied seinen Kommentar abgegeben hat.

Weiterhin wird es auf der DVD noch offizielles "Smoke on the water" Video (was das auch immer sein soll), Stuttgart 1972 Videomaterial (Teile von davon gibt es schon im Internet) und Smoke on the water (New York 73). Lassen wir uns überraschen!

Gruß

Jürgen


gesamter Thread:

 

powered by my little forum