Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Japan 72,der Gigant

Frank Fireball @, Dienstag, 04. März 2014, 18:12 (vor 3645 Tagen) @ Monika

Hallo Monika!
Ich kann Dich verstehn.Mir geht es genauso.Eine halbe Stunde wäre ja schon eine tolle Sache.Gerade mit den Japan Aufnahmen habe ich mich in den letzten Wochen mal wieder so richtig intensiv beschäftigt.Wie gigantisch doch diese Konzerte sind.Ich kann auch keines einen besonderen Vorzug geben.Jedes hat auf seine Art was besonderes.Es gibt für mich auch keine Steigerung zu diesen Konzerten.Was natürlich nicht heißt das sie danach keine super Sachen mehr gemacht haben.Aber mit Made in Japan haben sie einfach Rockgeschichte geschrieben und das zu recht.Ich bin sehr gespannt was uns da im Mai ins Haus flattert.
DEEP PURPLE FOREVER
Frank


gesamter Thread:

 

powered by my little forum