Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Made In Japan

Monika, Dienstag, 04. März 2014, 06:03 (vor 3698 Tagen) @ purple olli

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass insgesamt knappe dreißig Minuten vom Japan-Konzert auf Video vorhanden sind. Was davon allerdings wirklich Konzert, und was Backstage-Aufnahmen sind, entzieht sich meiner Kenntnis.
Wobei - ehrlich gesagt ist mir persönlich das auch ziemlich egal. Ich gehöre zu den Sammlern (nicht Jägern), also kann ich fast nicht anders als mir das zuzulegen :-)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum