Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Made In Japan

Hans-Jürgen Küsel @, Tostedt, Dienstag, 04. März 2014, 18:01 (vor 3786 Tagen) @ Monika

Bei mir ist das auch immer eine Frage des Geldbeutels. Ich habe mich dehalb für eine billigere Variante (2 CD's + Buch für etwa 23 Euro). Ich glaube, damit fahre ich gar nicht schlecht. Gstern flog mir nämlich (ist ja Frühling und die Zugvögel kehren zurück) eine 6-fach-DVD (Legends of Rock - Deep Purple - A Retrospective) ins Haus. Eine DVD beschäftgt sich mit Made in Japan. Die Konzertausschnitte, die dort eingeblendet sind, stammen aber überwiegend vom Kopenhagen-Konzert 1972. Daraus kann man den Schluss ziehen, dass es nicht viel Bildmaterial aus Japan gibt. Aber vielleicht ist das auch ein falscher Schluss.
Weiterhin in tiefem Purpur
Hans-Jürgen


gesamter Thread:

 

powered by my little forum