Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Graz '75 und Stockholm '70

Karl-Heinz ⌂ @, Sonntag, 02. März 2014, 15:56 (vor 3761 Tagen) @ Witchy Nightmare

Da Du eben die "Final Mark III" Concerts erwähnt hast:

Noch in diesem Jahr kommt wohl Graz '75 'raus.

Die meisten werden wissen, dass die "Made In Europe" ein Zusammenschnitt aus Paris, Graz und Saarbrücken ist. Paris wurde bereits komplett veröffentlicht und im Herbst folgt wohl Graz:

http://forums.stevehoffman.tv/threads/deep-purple-graz-1975-to-be-released-on-cd.343835/

Demnächst schon erscheint eine "Re-Release" von Stockholm '72 in der schönen "Edel-Live" Serie. Bonus: 2 Songs von Paris '70 (Wring That Neck, Mandrake Root)sowie ein Jon Lord Interview von 1971 + Bonus DVD "Doing Their Thing" (Granada TV '70). Warum die Parisaufnahmen nur Audio sind ist mir ein Rätsel - das Video existiert und ist wohl die Quelle der Paris-Aufnahmen... Richtig neu ist für mich da nur das Interview. Ich hoffe, dass Stockholm einmal in richtigem Stereo ist, wie der alte "Alive Tribute To Wally" Bootleg.

https://www.facebook.com/deeppurple6876

Aber Graz wäre schon ein Hammer. Da fehlt jetzt nur noch Saarbrücken.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum